EM-Beratung-Bruchsal.de

Haus & Garten
Tiere
Körper & Seele
Resonanzkeramik
Landwirtschaft

Über mich


Mein Name ist Gerda Gabriele Zettler, ich wohne in Östringen-Eichelberg.
2009 bin ich durch einen Bericht in einer Gesundheitszeitung auf die effektiven Mikroorganismen gestoßen. Das was ich dort zu lesen bekam, hat mich sehr neugierig gemacht.

Ich habe mir sofort eine Flasche EM 1 besorgt und habe es ausprobiert im Haushalt und Garten.

Die Anwendung ist sehr einfach und die effektiven Mikroorganismen können nicht nur im Haushalt und Garten eingesetzt werden, sonder auch für Menschen, Tiere und in der Landwirtschaft.

Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten EM-Beraterin bei der Firma EMIKO absolviert.

Seither berate ich Interessenten und Kunden über die Wirkweise der effektiven Mikroorganismen, sowie über die einzelnen Produkte und vertreibe sie auch über meinen EM-Shop.

Es liegt mir am Herzen, dass die effektiven Mikroorganismen bekannter werden und viele Menschen sie einsetzen für eine saubere Umwelt, damit unsere Kinder und Enkel eine Zukunft haben.








E-Mail
Anruf
Infos